Gstar präsentiert Upstream-Modulmaterialien auf der Solar & Storage Live Vietnam 2024

Veröffentlichungsdatum:July 15, 2024 Besuchen:148 Quelle:G-Star Pte.Ltd.

Solar & Storage Live Vietnam 2024 fand vom 10. bis 11. Juli auf der SKY EXPO in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, statt. Gstar, ein globaler Innovator hochmoderner Photovoltaiklösungen, brachte seine diversifizierten Upstream-Modulmaterialien und Komplettlösungen innerhalb seiner Lieferkette an den Stand N20 und erregte damit die Aufmerksamkeit vieler Teilnehmer, die stehen blieben und großes Interesse an den Lieferkettenlösungen von Gstar bekundeten. Gstar optimiert weiterhin sein globales integriertes Lieferkettenlayout, um sicherzustellen, dass jedes Glied von der Quelle bis zum Terminal eine optimale Ressourcenzuweisung erreichen kann, und hat nun eine starke Kernwettbewerbsfähigkeit aufgebaut.

Gstar Solar

Solar & Storage Live Vietnam 2024 ist eine der einflussreichsten und größten Solarausstellungen in Vietnam. In diesem Jahr zog die Ausstellung viele führende Vertreter im Bereich erneuerbarer Energien, große Projektentwickler, innovative Technologieanbieter und wichtige politische Entscheidungsträger an. Gstar präsentierte seine Modulmaterialien, demonstrierte seine führende vertikale Stärke in der Photovoltaik-Lieferkette und zog während der Ausstellung viele Teilnehmer an. Im aktuellen, herausfordernden Branchenwettbewerb hat Gstar seine Kernwettbewerbsfähigkeit gemeistert und ist durch Innovation der Produkttechnologie und Optimierung des globalen integrierten Lieferkettenlayouts zu einem führenden Unternehmen in der grünen Energiebranche geworden.

Topcon Module

Gstars Siliziumwafer nutzen fortschrittliche Produktionsprozesse und strenge Qualitätskontrollen, um die Stabilität und Zuverlässigkeit der Siliziumwafer zu gewährleisten, und haben breite Anerkennung bei den Kunden gefunden. Gleichzeitig haben auch die Zellen viel Aufmerksamkeit erregt und ihre hervorragende Leistung und Effizienz bilden eine solide Grundlage für den effizienten Betrieb von Photovoltaikmodulen. Darüber hinaus hat der Aluminiumrahmen einhelliges Lob von den Kunden für seine Langlebigkeit und einfache Installation erhalten. Viele Kunden haben sich sogar vor Ort beraten lassen und sich eingehend mit Gstar über die Zusammenarbeit ausgetauscht. Basierend auf der neuen Ära der Photovoltaik hat Gstar die Photovoltaik-Lieferkette immer strategisch angelegt, die Kostenvorteile und technologischen Innovationsmöglichkeiten der Industriekette voll ausgenutzt und versucht, die Produktqualität zu verbessern und gleichzeitig die Produktionskosten zu kontrollieren.

Die herausragende Leistung von Silizium-Wafern, PV-Zellen und Aluminiumrahmen hat Gstar zweifellos einen guten Ruf auf dem globalen Photovoltaikmarkt eingebracht und den Weg für die Förderung und den Verkauf von PV-Modulen geebnet. Derzeit hat Gstar nicht nur die Führung bei der Etablierung eines vertikal integrierten strategischen Layouts übernommen, sondern ist auch zu einem führenden globalen Anbieter von Lieferkettenlösungen geworden. Fortschrittliche Produktionskapazität, zuverlässige Qualität und führende Technologie sind unsere anerkannten Vorteile und unsere feierliche Verpflichtung. Gstar wird weiterhin aktiv nach Kooperationsmöglichkeiten mit dem internationalen Markt suchen, weiterhin Innovationen hervorbringen und nach Exzellenz streben und globalen Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen bieten.

Perc Module

Gstar wird seiner Mission, „eine grünere und bessere Zukunft für die Menschheit aufzubauen“, treu bleiben und mit globalen Partnern zusammenarbeiten, um die Lieferkette kontinuierlich zu optimieren und große Durchbrüche und innovative Integration auf technischer Ebene anzustreben. Wir sind bestrebt, eine zuverlässigere und effizientere Lieferkette für grüne Energie aufzubauen, mehr mögliche Wege für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Natur zu erkunden und zum Aufbau einer schönen grünen Zukunft beizutragen!