Gstars Fortschritte in der Photovoltaik im Rampenlicht bei RE+ Mid-Atlantic

Veröffentlichungsdatum:July 22, 2024 Besuchen:141 Quelle:G-Star Pte.Ltd.

Gstar präsentierte sein innovatives CleanEdge-Modul und beeindruckte die Besucher mit seiner außergewöhnlichen Leistung und seinem einzigartigen Design auf der RE+ Mid-Atlantic Exhibition in Philadelphia, USA, vom 18. bis 19. Juli. Diese Veranstaltung, ein bedeutendes Treffen für weltweit führende Unternehmen im Bereich saubere Energie, Branchenkäufer, Lieferanten und Händler, bot eine hervorragende Plattform zur Präsentation hochmoderner Lösungen und Technologien für saubere Energie.

Die RE+ Mid-Atlantic Exhibition ist dafür bekannt, Top-Marken im Bereich saubere Energie anzuziehen und tiefgehende Diskussionen über die globale Energiewende und nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen. Hunderte von Photovoltaikunternehmen aus aller Welt stellten ihre neuesten Fortschritte und Errungenschaften aus und trugen so zur gemeinsamen Anstrengung bei, die Branche der sauberen Energie zu fördern.

Laut Bloomberg New Energy Finance (BNEF) wird für den US-amerikanischen Photovoltaikmarkt von 2024 bis 2035 eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 5 % prognostiziert, wobei die Neuinstallationen 737 GW erreichen werden. Ab dem ersten Quartal 2024 stammen über 70 % der Photovoltaikimporte der USA aus vier südostasiatischen Ländern. Mit der Umsetzung von Anti-Umgehungsrichtlinien in diesen Regionen wird jedoch erwartet, dass die USA mit einer erheblichen Angebotslücke bei der Photovoltaiknachfrage konfrontiert sein werden.

Besonders hervorzuheben ist, dass die USA über reichlich Landressourcen verfügen, die ein erhebliches Potenzial für den Ausbau von Photovoltaik- und Windkraftprojekten bieten. Darüber hinaus werden voraussichtlich vielfältige Einnahmequellen und Subventionsrichtlinien, die einen internen Zinsfuß (IRR) von bis zu 11,58 % bieten, lokale Photovoltaikentwickler motivieren und die weiterhin gesunde Entwicklung des US-amerikanischen Photovoltaikmarktes fördern.

Gstar hat im neuen Zeitalter der Photovoltaik immer Wert auf technologische Innovation und Produktoptimierung gelegt. Die CleanEdge-Module mit ihrem innovativen rahmenlosen Frontdesign verhindern Staub- und Wasseransammlungen und reinigen sich selbst mit natürlichem Regenwasser, wodurch die Wartungskosten erheblich gesenkt und die Stromerzeugung über ihren Lebenszyklus um 6 % bis 15 % gesteigert wird. Dieser Durchbruch behebt traditionelle Probleme des Stromverlusts aufgrund von Staub- und Wasseransammlungen und bietet den Benutzern ein zuverlässigeres und effizienteres Erlebnis.

Die Einführung der Module maximiert nicht nur die Umweltvorteile, sondern integriert auch ästhetisches Design. Ihr einzigartiges, komplett schwarzes Erscheinungsbild ergänzt nahtlos verschiedene Architekturstile, bietet saubere Energielösungen und zeigt gleichzeitig die zukünftigen Möglichkeiten der Entwicklung sauberer Energie. Diese Mischung aus Innovation und Ästhetik verleiht dem Sektor der sauberen Energie neue Vitalität.

Als führendes Unternehmen für globale Lieferkettenlösungen ist Gstar seiner Mission verpflichtet, „eine grünere und bessere Zukunft für die Menschheit aufzubauen“. Durch kontinuierliche technologische Durchbrüche und qualitativ hochwertige Produkte möchte Gstar seinen Kunden weltweit hervorragende Erfahrungen bieten und zur Schaffung eines grünen Planeten beitragen. Durch ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse und die Umsetzung einer vertikal integrierten Strategie liefert Gstar hochwertige Lieferkettenlösungen für den globalen Sektor für grüne Energie, die sich der nachhaltigen Entwicklung der Branche verschrieben haben. Gstar ist sich bewusst, dass die Förderung der florierenden Entwicklung des globalen Sektors für grüne Energie sowohl eine wichtige Mission als auch ein entscheidender Weg zur Erreichung nachhaltigen Wachstums ist.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der RE+ Mid-Atlantic wird Gstar im September eine neue Reise antreten. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der RE+ SPI (Solar Power International) Exhibition zu besuchen. Gstar wird am Stand in Halle D 31049 sein und bereit sein, die unendlichen Möglichkeiten der grünen Energie zu erkunden und sich gemeinsam eine großartige Zukunft vorzustellen.