Förderung globaler grüner Energie | Gstar glänzt bei der ASEAN Sustainable Energy Week

Veröffentlichungsdatum:July 09, 2024 Besuchen:181 Quelle:G-Star Pte.Ltd.

Vom 3. bis 5. Juli demonstrierte Gstar seine außergewöhnliche vertikale Stärke in der Photovoltaik-Lieferkette auf der ASEAN Sustainable Energy Week in Thailand. Die Veranstaltung war ein Magnet für Besucher, die von Gstars unverwechselbarer Anziehungskraft fasziniert waren. Gstar präsentierte umfassende Lieferkettenlösungen, die von Siliziumwafern bis zu Modulen reichten. Die Ausstellung zeigte nicht nur eine vielfältige Palette vor- und nachgelagerter Produkte, sondern behandelte auch sorgfältig verschiedene Photovoltaikanwendungen, darunter private, gewerbliche und großflächige bodenmontierte Solaranlagen. Die Besucher erlebten Gstars strenge Qualitätskontrolle in jeder Produktionsphase aus erster Hand.

Solar-Photovoltaik-Module

Die ASEAN Sustainable Energy Week ist das wichtigste Energie- und Umweltevent in der ASEAN-Region und umfasst alle Facetten des neuen Energiesektors. Sie dient als führende Plattform zur Präsentation der neuesten globalen Technologien, Produkte und Dienstleistungen. Die Veranstaltung bringt Branchenführer zusammen und bietet ein Forum für Austausch und Zusammenarbeit mit dem Ziel, die südostasiatischen Länder und die globalen neuen Energiebranchen voranzubringen und so die Einführung und Nutzung grüner Energie auf ein neues Niveau zu heben. Ob Technologiedemonstrationen, Produkttransaktionen, Branchenaustausch oder Geschäftsverhandlungen – die ASEAN Sustainable Energy Week ist bereit, die Entwicklung der neuen Energiebranche voranzutreiben.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die UL-zertifizierten Module der HJT-Serie von Gstar, die ihre außergewöhnliche Leistung unterstrichen. Dieser Meilenstein spiegelt Gstars unermüdliches Engagement für kontinuierliche Produkttechnologieoptimierung und Innovation wider. Derzeit hat die höchste Leistungsabgabe dieser Serie beeindruckende 740 W erreicht, wobei die synchrone Effizienz auf 23,82 % gestiegen ist, was einen deutlichen Fortschritt gegenüber den 720 W vor der Innovation darstellt.

Solarmodule

Diese bemerkenswerte Leistung unterstreicht nicht nur Gstars erhebliche Vorteile bei der Ressourcenintegration, sondern zeigt Branchenfachleuten auch Gstars unermüdliches Engagement für Qualitätskontrolle und technologische Innovation. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Photovoltaikbranche mit den unermüdlichen Bemühungen von Gstar eine bessere und brillantere Entwicklung einschlagen wird.

In der heutigen hart umkämpften und herausfordernden Branchenlandschaft bleibt Gstar seinem Streben nach Innovation treu und entwickelt seine Produkttechnologien kontinuierlich weiter, um die rasante Entwicklung der Ökoenergietechnologie voranzutreiben. Gstar optimiert kontinuierlich sein globales, integriertes Lieferkettenlayout und sorgt für eine effiziente Ressourcenzuweisung von der Quelle bis zum Endpunkt. Dadurch hebt es sich in einem intensiven Wettbewerb ab, etabliert eine robuste Kernwettbewerbsfähigkeit und positioniert sich erfolgreich als führendes Unternehmen in der Ökoenergiebranche.

Solarmodule

Als Vorreiter im Bereich globaler Lieferkettenlösungen verfolgt Gstar die edle Mission, „eine grüne und wohlhabende Zukunft für die Menschheit aufzubauen“, und verpflichtet sich zu fortwährenden Durchbrüchen bei technologischen Innovationen. Wir sind standhaft dabei, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und ihr Vertrauen mit außergewöhnlichem Service und herausragender Leistung zu erwidern. Durch unermüdliche Bemühungen ist es unser Ziel, globalen Kunden ein beispielloses Erlebnis zu bieten und gemeinsam ein grünes und harmonisches globales Ökosystem zu schaffen.

Gstar versteht die Kundenbedürfnisse umfassend und setzt aktiv eine Strategie der vertikalen Integration um, mit dem Ziel, durch revolutionäre Innovationen überlegene Lieferkettenlösungen für die globale grüne Energiebranche zu schaffen und so die nachhaltige Entwicklung in diesem Sektor zu fördern. Wir sind uns bewusst, dass die Förderung des robusten Wachstums der globalen Branche für grüne Energie nicht nur eine wichtige Aufgabe ist, sondern auch ein entscheidender Weg zur Erreichung einer nachhaltigen Entwicklung. Mit Blick auf die Zukunft wird Gstar weiterhin an der Optimierung der Lieferkette arbeiten und modernste Technologie und fortschrittliche Kapazitäten nutzen, um die weitverbreitete Anwendung und nachhaltige Entwicklung grüner Energie kontinuierlich voranzutreiben.