60 Paya Lebar Road #06-12 Paya Lebar Square Singapore 409051

Globale Anerkennung für Gstar bei SNEC: UL-, TÜV-Zertifizierungen und RETC insgesamt höchster Erfolg

Veröffentlichungsdatum:June 22, 2024 Besuchen:276 Quelle:G-Star Pte.Ltd.

Die siebzehnte Internationale Konferenz und Ausstellung für Solar-Photovoltaik und intelligente Energie (SNEC), die vom 13. bis 15. Juni 2024 in Shanghai stattfinden soll, wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Teilnahme von Gstar war besonders bemerkenswert, da die hocheffizienten HJT-Module des Unternehmens viel Aufmerksamkeit und Lob erhielten. Während der Ausstellung wurde Gstar mit Zertifizierungen von UL und TÜV sowie dem Overall Highest Achiever Award des RETC ausgezeichnet, was seine herausragende Leistung im Bereich Solar-Photovoltaik und intelligente Energie weiter bestätigt.

Auf dieser Ausstellung wurden die Module von Gstar vom TÜV Rheinland, einer renommierten Autorität im europäischen Sektor für erneuerbare Energien, mit dem prestigeträchtigen neuen Modulstandard und der MCS-Zertifizierung ausgezeichnet, was als Beweis für ihr unermüdliches Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit gilt. Diese Akkreditierung unterstreicht Gstars Kompetenz bei der Bereitstellung hochmoderner, umweltfreundlicher Solarenergielösungen. Darüber hinaus erfüllten die Module von Gstar, einschließlich der 210HJT-Module, erfolgreich den strengen UL61730-Standard und wurden von UL zertifiziert, was Gstars robustes Produktangebot innerhalb der Photovoltaikbranche weiter unterstreicht.

Gstar hat in letzter Zeit ein robustes Wachstum im Photovoltaiksektor gezeigt und sich damit viel Anerkennung verdient. Neben den oben genannten Zertifizierungen wurde Gstar vom Renewable Energy Test Center (RETC), einer herausragenden Autorität für Ingenieurdienstleistungen und Zertifizierungstests in der globalen Photovoltaik- und erneuerbaren Energiebranche, als Gesamtbester ausgezeichnet. Jedes Jahr führt das RETC eine umfassende Reihe strenger Tests an Modulherstellern durch und übertrifft die IEC-Zertifizierungsstandards in drei entscheidenden Aspekten: Zuverlässigkeit, Stromerzeugungsleistung und Produktqualität. Nur Unternehmen, die in allen drei Aspekten herausragend sind, können die prestigeträchtige Auszeichnung „Gesamtbester Leistungsträger“ des RETC erhalten. Dass Gstar diese angesehene Auszeichnung erhalten hat, ist ein eindeutiger Beweis für seine technologische Kompetenz und sein unermüdliches Engagement für Produktqualität.

Während der Ausstellung erregten die neu UL-zertifizierten HJT-Module große Aufmerksamkeit bei den Besuchern. Diese patentierten HJT-Modulprodukte, die die fortschrittliche HJT-Heterojunction-Batterietechnologie enthalten, zeigten während der Zertifizierungsphase eine bemerkenswerte Leistung und erreichten eine Spitzenleistung von 720 W und eine beeindruckende maximale Effizienz von 23,18 %. Darüber hinaus verfügen sie über zahlreiche Vorteile, darunter eine hohe doppelseitige Rate, minimale Degradation und überlegene PID-Resistenz. Mit fortschreitendem technologischen Fortschritt wird erwartet, dass sich Leistung und Effizienz von HJT-Modulen schrittweise verbessern werden, was schließlich zu einer potenziellen Leistungsabgabe von 730 W bei Beginn der Massenproduktion führen wird.

Darüber hinaus gehörten Siliziumwafer, hocheffiziente Photovoltaikzellen und Aluminiumrahmen zu den wichtigsten Materialien, die auf der SNEC-Ausstellung präsentiert wurden. Derzeit hat Gstar einen vertikal integrierten strategischen Rahmen geschaffen und sich zu einem herausragenden globalen Anbieter von Lieferkettenlösungen entwickelt. Seine anerkannten Stärken und sein unerschütterliches Engagement liegen in seinen hochmodernen Produktionskapazitäten, zuverlässigen Qualitätsstandards und modernsten technologischen Fortschritten.

Als zentraler Akteur im Solarenergiesektor bleibt Gstar seinem Engagement für unermüdliche Innovation und die Optimierung globaler Lieferketten treu. Das Unternehmen ist bestrebt, einen wesentlichen Beitrag zum Fortschritt der globalen Entwicklung erneuerbarer Energien zu leisten und gemeinsam einen Weg in eine grüne und nachhaltige Zukunft zu beschreiten.